AV 2017 – 2018 #4 Spielertrikot Matchworn Niklas Süle DFB Pokalfinale – ungewaschen

 

Spielertrikot -matchworn- Niklas Süle im Finale des DFB Pokal am 19.05.2018 gegen die schöne SGE! Niklas Süle spielte in der Jugend von Eintracht Frankfurt. Er und Mats Hummels hatten zwei mal gegen Ante Rebic´das Nachsehen beim 1:0 und 2:1 Treffer der Eintracht. Das 1:1 der Bayern bereitete er vor. Ein schönes Stück Pokalgeschichte und eine schöne Trophäe -um nicht Skalp zu sagen- von dem geschlagenen Gegner! Niklas Süle spielte das gesamte Spiel durch, war dann aber wie fast die komplette Bayern Mannschaft nicht in der Lage, dem Sieger bei der Siegerehrung den entsprechenden Respekt zu zollen. In der Niederlage zeigt sich allerdings die echte Größe. Er ist ja noch jung und im Gegensatz zu z.B. Sandro Wagner und Mats Hummels traue ich ihm auch zu, dass er lernfähig ist. Das Trikot ist ungewaschen und weist einige Spielspuren auf. Es wurde nach dem Spiel getauscht. Über die Herkunft schreibe ich bewusst nichts, aber ich bedanke mich bei demjenigen, von dem ich es habe.

Hersteller: Adidas, Größe: 9

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalendspiel

Sensation im Olympiastadion

Niklas Süle über SGE-Fans: „Ein Grund, warum ich den Verein so geil finde!“

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “AV 2017 – 2018 #4 Spielertrikot Matchworn Niklas Süle DFB Pokalfinale – ungewaschen”