2017 – 2018 #11 Spielertrikot Matchworn Mijat Gaćinović DFB Pokal 1/2 Finale auf Schalke – ungewaschen

 

Matchworn Trikot, welches von Mijat Gaćinović am 18.04.18 im DFB Pokal Halbfinale auf Schalke getragen wurde. Mijat wurde in der 43. Spielminute für Kevin-Prince Boateng eingewechselt. Ich gehe davon aus, dass das er das Trikot nicht gewechselt hat und dieses das einzige Matchworntrikot dieses Spielers ist. Die Eintracht siegte durch das mit der Hacke erzielte „Tor des Monats“ mit 1:0 und zog erneut ins Pokalfinale nach Berlin ein!

Die Eintracht spielte von der 1. Hauptrunde bis zum 1/4 Finale in ihren Heimtrikots. Erst im Halbfinale kam das rote Ausweichtrikot in Aeroswift Ausführung zum Einsatz. Analog zum Vorjahr war wieder die Spielpaarung auf der Brust angebracht und macht dieses Trikot zu einer echten Rarität.

Hersteller: Nike, Größe: M

Patch: DFB Pokal, VW

WDR Spielbericht

Kicker Spielbericht

 

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #11 Spielertrikot Matchworn Mijat Gaćinović DFB Pokal 1/2 Finale auf Schalke – ungewaschen”