2017 – 2018 #1 Spielertrikot Matchworn Lukáš Hrádecký DFB Pokalsiegertrikot ungewaschen 19.05.18

Spielertrikot Lukáš Hrádecký, welches er am 19. Mai 2018 beim DFB Pokalendspiel gegen den FC Bayern München getragen hatte.  Lukáš Hrádecký sicherte sich durch den Pokalsieg einen Platz in den Eintracht Geschichtsbüchern und krönte seine gute Leistung bei der SGE, für die er 3 Jahre lang spielen durfte. Leider entschied er -und sein Vater- sich dafür, dem Ruf es Geldes zu folgen. Aber mit einem Pokalsieg darf man sich auch mal verabschieden. Danke für alles – möge immer ein voller Kasten Bier in Deiner Nähe sein!

Über die Herkunft des Trikots schweige ich hier mal, auf jeden Fall sage ich ganz großen Dank und ich weiß das Vertrauen zu schätzen, dass ich es in meiner Sammlung haben und zeigen darf! Das Trikot wurde nach dem Spiel noch in Berlin vom Spieler signiert! Das Trikot ist ungewaschen und weist einige Spielspuren auf!

Hersteller: Nike, Größe L

Patch: DFB Pokal, VW

Badge: 75. DFB Pokalendspiel

Der grandiose Abschied des Lukas Hradecky

Eintracht Archiv – 19.05.2018

 

Product Description

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Be the first to review “2017 – 2018 #1 Spielertrikot Matchworn Lukáš Hrádecký DFB Pokalsiegertrikot ungewaschen 19.05.18”